Mitgliedschaft im Elternverein

Wozu ein Mitgliedsbeitrag?

Unser Elternverein finanziert sich hauptsächlich durch den jährlichen, freiwilligen Mitgliedsbeitrag der Eltern bzw. Erziehungsberechtigten.

Für das Schuljahr 2021/2022 wurde der Beitrag auf EUR 20,00 pro Familie festgesetzt - wir freuen uns natürlich über darüber hinausgehende Spenden, da von unserer Arbeit alle Schülerinnen und Schüler profitieren.

Sollten mehrere Kinder einer Familie unsere Schule besuchen, so ist der Mitgliedsbeitrag NUR EINMAL zu entrichten, da er für die gesamte Familie gilt.

Bei mehreren Kindern an unterschiedlichen Schulen kann der Mitgliedsbeitrag auf die Elternvereine aufgeteilt werden (Gesamtsumme der Vereinsbeiträge geteilt durch die Anzahl der Kinder am jeweiligen Schulstandort).

Neben der finanziellen Unterstützung freuen wir uns natürlich über Ihre Mitarbeit! Sollten Sie Interesse haben, kontaktieren Sie uns gerne unter EV-VS-Berresgasse@gmx.at!

Beitrittsformular Schuljahr 2021/2022​​​​​​​

EVMitgliedsbeitrag21 1 .pdf